Logo Diogenes Verlag
News
Benedict Wells

Benedict Wells  |  Fast genial  |  Roman, Taschenbuch, 336 Seiten | € (D) 10.90 / sFr 16.90* / € (A) 11.30

Benedict Wells Fast genial als Theaterstück

Altonaer Theater Hamburg bis 29.11.2014

Uraufführung
Altonaer Theater Hamburg
2.11.–29.11.2014
Regie: Georg Münzel

Die unglaubliche, aber wahre Geschichte über einen mittellosen Jungen aus dem Trailerpark, der eines Tages erfährt, dass sein ihm unbekannter Vater ein Genie ist, und sich auf die Suche nach ihm macht – das Abenteuer seines Lebens.

Benedict Wells: »Ich bin ehrlich begeistert, was das Altonaer Theater aus dem Buch gemacht hat! Ich hätte vorher nie für möglich gehalten, dass das mit diesem Stoff und der Reise so toll funktioniert, doch das Stück war so mitreißend, humorvoll und abwechslungsreich inszeniert, dass es nie langweilig wurde.«

Rat Pack wird Fast genial auch verfilmen. Benedict Wells schrieb mit am Drehbuch.

Lesezeichen / Weitersagenschliessen