Logo Diogenes Verlag
News
Benedict Wells


Fußball-EM 2012

Benedict Wells und Leon de Winter

Benedict Wells im EM-Talk bei on3-südwild des Bayerischen Fernsehens BRalpha: am 21.6.2012 um 16.30 Uhr.

Der niederländische Autor Leon de Winter gab in den Medien Auskunft über seine Vorhersage für das Spiel
Deutschland – Niederlande am 13.6.2012:

Im Heute Journal vom 12.6.2012 berichtete er, wie sehr sich die Holländer nach einem Sieg gegen Deutschland sehnen.

In der Ausgabe des Spiegel vom 11.6.2012 erklärte Leon de Winter, woher die Rivalität zwischen Deutschland und den Niederlanden stammt, und in der Frankfurter Rundschau u.a. vom 11.6.2012 schilderte er seine mit der Euro verbundenen großen Gefühle.

Zu Fußball finden Sie  im Diogenes Verlag:

Jean-Jaques Sempé, René Goscinny
Der kleine Nick spielt Fußball

Früher waren mehr Tore Hinterhältige Fußballgeschichten sowie zwei Dialoge und zwei Gedichte
Herausgegeben von Daniel Kampa und Winfried Stephan

Lesezeichen / Weitersagenschliessen